Krummer Hund

Daniel, 15 Jahre, ist voller Wut. Wut auf alle und alles.
Bis zu DER Party. Der Party, bei der ein Schüler stirbt, auf der Straße überfahren wird. Wie ist Daniel nach Hause gekommen? Was ist passiert? Er kann sich nicht mehr erinnern. Um zu erfahren was wirklich passiert ist bleibt ihm scheinbar nichts anderes übrig, als sich mehr mit dem neuen Freund seiner Mutter zu beschäftigen, der ihn von dieser Party abgeholt hat. Oder doch nicht?

Krummer Hund ist ein heftiges Buch, in dem Daniels Gefühle, die Gefühle eines verletzten 15 Jährigen, sehr gut aufgefangen und authentisch rüber gebracht werden. Empfohlen wird es ab 14 Jahre, Jüngeren würde ich es nicht empfehlen.

Das Buch ist sowohl im Taschenbuch, als auch in gebundener Form erhältlich. (Stand September 2022)

Scroll to Top