Über uns

Wissenswertes über

Martin Hungenbach

Martin ist der Inhaber des Worthauses. Er studierte Philosophie, Germanistik, Sozialwissenschaften, ist gelernter Buchhändler und das lebt er mit ganzem Herzen. Kaum ein Buch, über das er nichts zu sagen weiß…

Schwerpunkte: Zeitgenössische Belletristik, Sachbücher, die gute Kinderstube und Geheimtipps…

Wissenswertes über

Simone Neidlinger

Simone ist seit Sommer 2022 neu in Aachen und nach dreijähriger Tätigkeit in einer Buchhandlung im Bergischen Land seit August 2022 Teil des Worthaus-Teams.

Als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin interessiert sie sich sehr für Literatur französischer und englischsprachiger Autor*innen, liest aber auch gerne querbeet – auch mal den ein oder anderen Krimi zwischendurch.

Wissenswertes über

Lara Weißbach

Lara ist gelernte Buchhändlerin und studierte Psychologin.
Die Hauptthemen in ihrer Arbeit als Psychologin sind übrigens Stressmanagement und Gesundheitsförderung. Sie ist ganz entschieden der Meinung, dass ein Besuch im Worthaus zum Wohlergehen und zur Stressbewältigung unserer Kunden erheblich beiträgt…

Wissenswertes über

Angelique Franzen

Angelique ist seit August 2021 unsere Azubine. Ihre Feuertaufe hat sie bereits bestanden und uns im Weihnachtsgeschäft 2020 tatkräftig unterstützt.

Mit Angelique haben wir einen Manga-Profi im Team.

Wissenswertes über

Sarina Holtrup

Sarina ist seit November 2021 bei uns im Team. Im August 2022 ist sie mit ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin bei uns im Worthaus gestartet. Im Frühjahr 2024 geht es für sie auch schon in die Abschlussprüfungen.
Sarina liest viel und querbeet und ist neugierig auf alles, was es zu entdecken gibt. Außerdem leitet sie seit bald 2 Jahren den Kinderleseclub. Dort wird gemeinsam gelesen, Geschichten erfunden oder auch mal ein Spiel gespielt.

Scroll to Top