Eventuell eingeschränkte Öffungszeiten!

Sehr geehrte Kunden, ich bin zur Zeit schwer erkrankt. Ich kann leider nicht immer anwesend sein, denn ab und wann stehen wichtige Arzttermine für mich an. Meine Nachfolgerin, Frau Jennifer Zeppenfeld und ihr Mann Martin Zeppenfeld-Doll werden die Buchhandlung für Sie offen halten. Es gibt dann hier und an der Ladentüre die Hinweise auf eventuell geänderte Öffnungszeiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese besondere Situation.

Ich Danke Ihnen für Ihre Treue!

Ihr Walter Röpling

6 Gedanken zu „Eventuell eingeschränkte Öffungszeiten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.